Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Tag 1 Ziel Weißenfels

05:50 Manifestation des ernsthaft Aufstehenwollens durch das jüngste Familienmitglied ... Ich freu mich... // 10:27 Start, 2*C und Nebel // 12:45 Die einzige Gastinica auf der Strecke hat .. zu! Auf mein Klopfen hin öffnet ein etwas mürrischer Wirt mit einem Staubsauger in der Hand. Die Einigung Bockwurst und Bier gegen einen eher symbolisch zu nennenden Obolus ist schnell erzielt. Füße hoch! // 14:00 noch 8 km bis Weißenfels; bin etwas .. nun ja .. demotiviert. Also Kopfhörer auf und DeezNuts aufgelegt. // 15:17 bin in Weißenfels; Merke: niemals mit DeezNuts auf den Ohren wandern. Bin offensichtlich im Rhythmus "gerannt". // 16:00 Ankunft Tagesziel bei Freunden. Freue mich auf einen entspannten Abend und auf die Badewanne. // ps: nicht schön, wenn eingeplante Brücken fehlen ...

17.11.13 16:04

Letzte Einträge: Tag 0 , Tag 4 Ziel Wohlsborn, Tag 5 Ziel Meckfeld Teil 2, Tag 5 Ziel Meckfeld Teil 3, Tag 6 Ankunft Erfurt

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen